Donnerstag, 26. Januar 2012

Bla und Blubb

Hey meine lieben =)

Wollte mich mal wieder ganz kurz melden =D wie so oft in letzter Zeit.
Ich muss zugeben, dass mir so einiges über den Kopf wächst, aber das soll nun nicht Thema sein.

Weswegen ich hier grad sitzte und wieder einen "Sinnlos-Post" verfasse ist einfach, weil ich grad auf Blogger unterwegs war....
Ich hab wieder einige interessante Beiträge und Posts gefunden und ganz nebenbei gesagt, bin ich mit der "Ordnung" und dem Aussehen meines Blogs nicht ganz zufrieden.
Mein Beiträge zur Assoziation 2012 von letzter und dieser Woche folgen definitiv noch, aber ich bin wie gesagt, mit dem Aussehen des Blogs nicht ganz zufrieden und werde daran auch noch arbeiten.... um mich dann anschließend mehr Freude daran zu haben mich wieder intensiv meinem Blog zu widmen =)

Bis dahin

Liebe Grüße
Eure Curryfee =*

1 Kommentar: