Sonntag, 15. Januar 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen: DSDS, Das Dschungelcamp
Gelesen: Blogs
Gehört:
 



Getan:
gegessen, geschlafen, gefaulenzt =D
Gegessen: Cordon Bleu, Quiche Lorraine
Getrunken: Cocktails, Spezi
Gedacht: Hoffentlich fällt mir noch was für meine zweite Lehrprobe ein...
Gefreut: Über einen süßen Stoffengel von meinem Freund (Bild folgt noch in einem anderen Post)
Geärgert: über diese blöde Cola-Flasche die nachts um drei explodiert ist =D (das gibt auch noch einen extra Post) & über die blöde Autowerkstatt in unserem Ort.
Gewünscht: Das mein Auto bis spätestens Mittwoch fertig wird!!!
Gekauft: Lebensmittel und jede Menge Putzmittel
Geklickt: Bogger, Facebook, Youtube und RTL-now

2 Kommentare:

  1. Looool, ich hab auch cordon bleu gegessen!! :D hahaa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt. :)
    http://ara-world.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    Küsschen, Sara :*

    AntwortenLöschen