Montag, 30. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Hey ihr lieben,

ich hab zwar schon bei dem 11 Fragen TAG mitgemacht aber ich wurde von der lieben Michaela getaggt. Und da ich die Fragen interessat finde werde ich noch mal mit machen und die Fragen beantworten.
Viel Spaß =)

1. Wenn du einem Disneycharakter eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
Frage an Goofy: Bist du immer so tollpatschig oder nur vor der Kamera?

2. Welche Serie schaust du gerne?
oh da gibts so einige, King of Queens, Prison Break, Hallo Holly usw.

3. Bester Freund oder Beste Freundin?
mein Freund ist Partner und bester Freund zu gleich =)

4. Eine Eigenschaft die du an dir besonders magst.
An mir selbst mag ich am meisten, dass ich nicht immer alles so ernst nehme. Ich mach eigentlich fast jeden Blödsinn mit, auch wenn ich mich mal blamiere =D

5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Ist meine Hose noch bei euch?

6. Dusche oder Badewanne?
Beides =) Dusche wenn es schnell gehen muss und Badewanne wenn man Zeit hat =)

7. Welches Parfum hast du derzeit gerne?
Coco Mademoiselle von Chanel

8.  Was beeindruckt dich am meisten an der Menschheit?
Das jeder immer über andere schimpfen kann und anderen sagen kann was sie so falsch machen, aber niemand auf seine eigenen Fehler achtet.

9. Worüber machst du dir Sorgen?
Über meine Ausbildung.... :(

10. Welches Lied hörst du auf und ab?
Danza Kuduro von Don Omar

11. How I Met your Mother oder Two and a Half Men?
Two and a Half Men


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

6 Kommentare:

  1. :D Punkt 1. !! hahaha :D :D

    Süße, warum machst du dir Sorgen um deine Ausbildung?
    Wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mir Sorgen, weil im moment einfach alles schief läuft =(
      Hab meine Zwischenbeurteilung bekommen und die ist alles andere als gut ausgefallen... und nun war die Überlegung ob ich überhaupt weiter machen soll..

      Löschen
  2. Dankeschön fürs mitmachen :)
    Punkt 1. ist wirklich lustig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. http://ara-world.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html
    Süße, ich hab dir einen Blogaward verliehen! :*
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh, das ist ja süß von dir =)
      Ich freu mich riesig =) :* <3
      Vielen lieben Dank
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Hab dir auch einen Blog Award verliehen!

    http://thehopebeforefalling.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen