Donnerstag, 16. Februar 2012

Assoziation 2012 #6

Hey ihr lieben,
ich hab hier noch den Beitrag zur Assoziation 2012 von letzter Woche.

Der Begriff war "Geschwindigkeit"

Hierzu fällt mir auf jeden Fall etwas ein, was ich gerne mache....




.... ja ich fahre gerne Achterbahn =)
Egal in welchem Freizeitpark oder auf welcher Kirmes ich bin, die Achterbahn ist immer Pflichtprogramm.
Ich liebe es, die Geschwindigkeit der Achterbahn zu spüren. Natürlich spielt der Adrenalinstoß auch eine große Rolle^^
Das Bild zeigt die "Blue Fire" aus dem Europapark, die im Moment meine Lieblingsachterbahn ist.
Also wenn ihr hierzu noch Ideen habt und vielleicht noch bessere Achterbahnen kennt, hinterlasst mir dies doch in den Kommentaren.

Naja und zum Thema Geschwindigkeit fällt mir noch die Zeit ein!



Die Zeit vergeht meist viel zu schnell.
Irgendwie kommt es mir so vor als würde ich nur noch arbeiten und schlafen.
Aber ich denke, mit den Gedanken bin ich nicht alleine.
Oft fällt mir auf, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich abends auf die Uhr schaue und dann meinen Blog im Blick hab =D
Ich hab mir noch soooooooooo viel vorgenommen zu schreiben, aber irgendwie komm ich oft nicht dazu oder es ist schon spät am abend und ich habe einfach keine Lust mehr mich hinzusetzten..
Aber ich habe mir jetzt generell vorgenommen, mir mehr Zeit für meine Hobbys zu nehmen.
Viele Dinge kommen einfach zu kurz. Zum Beispiel das schreiben/ bloggen, singen, fotografieren und einfach alles was man gerne macht. Wenn ich alles was ich gerne machen würde in eine Woche mit rein packen wollte, müsste ein Tag mindestens 40 Stunden haben =D zu mindest im Moment^^


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen