Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller

Hey meine lieben =)

Es ist grad 0:40 Uhr und mir ist langweilig (schlafen kann ich leider nicht).
Also hab ich mir gedacht ich mach mal wieder bei dem Freitags-Füller mit.


1.  Karneval ist  nicht ganz meins.
2.  Dieses unschlüssige Wetter finde ich  schockierend.
3.  Unser Star für Baku find ich im Moment noch nicht so interessant.
4.  Ich bin oft extrem aufgedreht und verrückt  aber ebenso ruhig kann ich auch sein.
5.  Ich hab noch nie  so unfreundliche Menschen kennen gelernt wie xxx!
6. Meine Ausbildung, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen abend mit meinem Schatz , morgen habe ich eine Fahrt zu KIKO geplant und Sonntag möchte ich fotografieren gehen !


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen