Mittwoch, 15. Februar 2012

Päckchen =)

Hey hey meine süßen =)

Ich hoff euch geht es gut?!
Mir geht es heute super. Wir hatten heute Faschingsfeier im Kindergarten und es war echt super.
Es hat richtig Spaß gemacht mit den Kindern zu feiern und zu tanzen =)
Aber es war auch richtig anstrengend. Meine Füße tun immer noch weh =D

Und als ich nach Hause kam hab ich in den Briefkasten geschau und ihr erratet nicht was ich da gefunden hab.
Oder doch?
Klar hab ich Post bekommen, aber besondere Post :)

Und zwar von der Krümelmonster AG =)
Ich hab mir nämlich was aus ihrem DaWanda-Shop bestellt und heute kam es mit der Post...

Hier ist es: Meine Hasen-Tatüta =)



Ich freue mich riesig darüber und strahle schon den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd =)

Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei und auch in ihren DaWanda-Shop. Es lohnt sich auf jeden Fall! =)


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen