Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller

So ihr lieben, heute endlich mal wieder ein Blog-Post von mir....
ist zwar nur ein kleiner Freitags-Füller aber ich hoffe es macht euch trotzdem Spaß dies hier zu lesen...

1. Seit gestern weiß ich, dass ich dieses Wochenende aktiver werde.
2. Ich liebe Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man was man daran hatte.
4. Menschen in meiner Umgebung eine Freude zu machen tut gut.
5. Was mal Laster waren sind jetzt immer noch Laster =D
6.  Blumen und Erdbeeren, das riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz der endlich wieder von München kommt, morgen habe ich mit meinem Schatz einen Tag in der Experimenta Heilbronn geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine Wohnung aufräumen!


Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen