Donnerstag, 13. September 2012

Face of the Day

Hey ihr lieben =)

heute gibt es ein Face of the Day von mir!

Ich hab in letzter Zeit mal etwas auf YouTube gestöbert und da einige interessante Videos gefunden.
Am interessantesten fand ich im Moment ein etwas älteres Video von Collchen14 =)

Collchen's YouTube Kanal:  http://www.youtube.com/user/Collchen14?feature=watch
Collchen's Blog:  http://collchen14.blogspot.de/

Das Video, das ich meine: 




Ich hab mal versucht, den Look aus dem Video nachzuschminken =)
Und hier ist mein Ergebnis ^_^




- Catrice Allround Concealer
- P2 Feel Natural Concealer Nr. 020 natural caramel
- Manhatten 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up Nr. 15 Natural Porcelain
- Kiko Pigment Nr. 17 (Gelb)
- Essence Pigment Nr.18 Little Mermaid<
- Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara
- P2 What's Up Beach Babe Sun Kissed Bronzer Nr. 010 Caramel
- P2 What's Up Beach Babe Sassy Attitude Blush Stick Nr. 010 Berry Glam
- Essence Gel Eyliner Nr. 01 Midnight in Paris
- MAC Lippenstift "See Sheer"
- Lidschatten Pinsel
- Kiko Pinsel Nr. 200
- Essence Gel Eyeliner Pinsel


Ich hoffe der Look gefällt euch, auch wenn es kein Alltagslook ist ^.^


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen