Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller

1. Ist denn schon Winter?!

2 Ich habe ein Rezept für einen Regenbogenkuchen gefunden, und es gleich ausprobiert um meiner Schwester eine Freude zum Geburtstag zu machen.

3. Am 6. November 2012 werde ich meine neuen Stiefel vor die Türe stellen =)

4. Ich liebe Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind im Moment ein MUSS. Vor allem warme Kuschelsocken =)

6. Achterbahnfahrt könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Freunden, morgen habe ich bloggen und häkeln geplant und Sonntag möchte ich noch ein letztes Mal auf die Messe gehen!



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

2 Kommentare:

  1. Da mit den Socken gebe ich dir absolut recht :) hihi
    hab auch grad welche an & es fühlt sich einfach wunderbar an :D

    folge dir nun, liebste grüße + würd mich über besuch sehr freuen :)

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. =D Ich hab mir jetzt sogar wieder neue Kuschelsocken zugelegt ^.^

    AntwortenLöschen