Sonntag, 2. September 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen: Ein verrückter Tag in New York, Eine wie keine
Gelesen: Shades of Grey
Gehört: ganz viel von den Wise Guys =D *schon wieder*
Getan: viel gehäkelt (Frosch, Katze, Herz) 
Gegessen: Lasange, Pizzabrötchen und Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut
Getrunken: Im Moment trink ich fast nur Wasser mit Kirschgeschmack vom Lidl
Gedacht: "Hoffentlich freut sich meine Freundin über die Katze und mein Freund über den Frosch!"
Gefreut: Am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass sich die beiden über die gehäkelten Sachen gefreut haben =) und über eine Foto von einem Brief, den ich als kleines Kind an meinen Bruder geschrieben habe =)
Geärgert: Ich habe mich darüber geärgert, dass die Katze nicht so geworden ist wie ich eigentlich wollte^^
Gewünscht: Das wir zu IKEA fahren und einen (Bastel-)Schreibtisch kaufen.
Gekauft: Das Buch "Shades of Grey" und zwei Bücher mit Ideen zum Nähen.
Geklickt: Blogger, Youtube, Facebook, Google, Wikipedia, Cinemaxx


Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen