Montag, 17. September 2012

Montagsstarter ^_^

1. Montags freue ich mich immer, das die Geschäfte wieder geöffnet sind und man wieder Leute auf der Straße sieht ;-)

2. Die Blogbar feiert und ich weiß immer noch nicht, was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken soll O.o

3. Noch mal am Wochenende mit meinen Freunden auf die Messe zu gehen, das muss sein!

4. Kann ich wirklich so gut häkeln und zeichnen wie alle sagen?

5. Gleich klingelt der Postbote bestimmt wieder STUUUUURM! (meiner ist ganz, ganz, ganz schlimm)

6. Oft genug hört man immer wieder nur gleiche Leier von manchen Leuten.

7. Mit einer Kuscheldecke und einer Tasse warmen Kakao oder Tee mache ich es mir immer richtig gemütlich.

8. Der Herbst fängt nun schon langsam wieder an, wenn man nach draussen schaut.

9. Und dann wollte ich noch sagen: Auf Flohmärkten kann man manchmal richtige Schnäppchen machen =)

10. Und für diese Wochen stehen auf die Messe zu gehen und meiner Schwester eine Freude zu machen auf dem Plan!




Eine schöne Woche wünscht euch
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen