Montag, 24. September 2012

Montagsstarter ^_^

Guten Morgen meine süßen <3

Hier ist er erste Blogpost für heute und diese Woche.


1. Eine Zugfahrt würde ich sehr gerne mal wieder machen, allerdings nicht auf all zu langen Strecken, da ich es nicht mehr vertrage.

2. Wenn ich so an früher denke, vermisse ich manche Zeiten und Personen schon.

3. Mensch bin ich froh sooooo tolle Freunde zu haben <3

4. Coco Chanel und  Pure Stlye von Betty Barclay sind meine Lieblingsdüfte.

5. Gute Planung hilft, muss aber nicht immer sein. Etwas Spontanität und Flexibilität gehört dazu.

6. Kerzengeflacker liebe ich total *_* Nur hab ich immer Angst davor, dabei einzuschlafen ^.^

7. Die neue Wohnung einzurichten hat viel Zeit in Anspruch genommen.

8. Für diese Woche habe ich vieeeel häkeln und aufräumen geplant.


Eine Schöne Woche wünscht euch

Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen