Donnerstag, 13. September 2012

[TAG] Wie viel ist mein Gesicht "wert"?

Hey meine lieben,

ich wurde am 24. August schon von der lieben Sara getaggt und heute werde ich endlich mal den TAG online stellen ;)

Naja, zuerst hab ich mich schon ein bisschen über den TAG gewundert ^_^
Aber ich muss sagen, ich finde es auch irgendwie lustig sich mal genauer Gedanken darüber zu machen, was man sich da eigentlich jeden morgen ins Gesicht klatscht ^_^

Zu dem muss ich noch sagen, dass ich mich eigentlich selten schminke. Aber da ich in letzter Zeit öfter mal was ausprobiert habe, hab ich doch irgendwie wieder richtig Spaß dran mich zu schminken =)
Mein momentaner "Alltagslook" besteht zur Zeit aus:



Balea Young Soft & Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure 1,95 €
Diese Creme verwende ich im Moment fast täglich.

Catrice Allround Concealer 3,45€
Zur Zeit ist die Allround Concealer Palette von Catrice mein Favorit, weil ich mit ihr nicht nur meine Augenringe sondern auch Rötungen abdecken kann =)

P2 Feel Natural Concealer in der Farbe 020 natural caramel 2,75 €
Diesen Concealer verwende ich einmal noch über dem Concealer von Catrice um meine Augenringe optimal abzudecken und ich verwende ihn auch als Lidschattenbase ^^

Pigmente von Essence
- 02 smell the caramel 2,45 €
- 03 box of chocolate 2,45 €

Das Pigment "smell the caramel" verteile ich zuerst auf dem Gesamten Augenlid und mit dem Pigment "box of chocolate" ziehe ich am äußeren Augenwinkel ein V und verblende dies bis zur Mitte vom Augenlid.

Manhatten 2in1 Perfect Teint Powder & Make-Up in der Farbe  15 natural porcelain 4,75 €
Das Puder von Manhatten liebe liebe liebe ich! =D Ich hatte es früher oft benutzt und in den letzten Wochen wieder rausgekramt =)

Maybelline Jade The Colossal Volum' Express Mascara 7,95 €
Ich habe schon sooooooo viele Mascaras ausprobiert und hiermit meine ABSOLUTE Lieblingsmascara gefunden *_* Sie färbt meine Wimpern richtig toll schwarz und trennt die Wimpern auch total schön.

P2 What's Up Beach Babe Sun Kissed Bronzer in der Farbe 010 caramel 3,55 €
Tjaja, auch ich bin nun "endlich" dem Bronzer Hype verfallen ^_^  jedoch verwende ich ihn noch sehr "zimperlich" zum konturieren.

P2 What's Up Beach Babe Sassy Attitude Blush Stick in der Farbe 010 barry glam 2,75 €
Ich kam bisher kaum mit Blush zurecht, aber dieser hier ist echt toll *_*

MAC Lippenstift in der Farbe "See Sheer" 18,50 €
Ursprünglich wollte ich damals den "Russian Red" haben, aber die Dame vom MAC Counter hat mir davon abgeraten und mir den "See Sheer" empfohlen und seit dem liebe ich ihn total!!!

Pinsel von Essence
- Smokey Eye 1,25 €
(für die Pigmente)
- Blush Brush 2,75 € (für den Bronzer)


Gesamt (mit Pinsel): 54,55 €


Fazit:
Ich hätte echt mit weniger gerechnet, wobei ich mir schon auch irgendwie gedacht habe, dass es teuer wird. Allein schon wegen dem MAC Lippenstift ^.^
Und zum Schluss gibt es noch ein Foto mit meinem (fast) Alltagslook.... *thihi, hier hab ich nur noch Gel Eyliner von Essence verwendet*


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen