Montag, 1. Oktober 2012

Day 01 - Your favorite song

Hey meine lieben <3

Los geht's mit der 30 Days Challenge. *motiviert bin*
Angefangen wird mit meinem Lieblingslied....nun ja, früher hätte ich sagen können dies oder das ist mein Lieblingslied. Mittlerweile habe ich mehrere Songs die ich mag deshalb zeige ich euch einfach meine "all time favorits" und momentanen Lieblingslieder =)



Beginnen wir mit der Band Blue =) Von den Jungs mag ich eigentlich alle Songs, ich war große Blue-Fanatikerin ^.^
Stellvertretend für alle Lieder der Band: "One Love"






Dann mag ich im Moment sehr das Lied "Bounce" von JJ Project =)
Das Lied macht bei mir einfach unglaublich gute Laune.






Außerdem liebe ich die Songs von Kelly Clarkson, vor allem "Behind these hazel eyes"
Ich wollte damals so sein wie sie ^.^ Und ich will dieses Brautkleid haben *_* (allerdings im sauberen Zustand versteht sich)





Dann ist eines meiner Lieblingslieder "In the End"von Linkin Park






In den letzten Monaten verging kaum eine Autofahrt ohne das Lied "Von Allein" von Culcha Candela





Einer meiner All Time Favorits ist von Metallica - Nothing Else Matters *Gänsehautfeeling*






Und ganz weit oben mit dabei, sind in letzter Zeit die Wise Guys =)
Auch wenn es schon etwas älter ist, das Lied hab ich letztens beim Konzert live gehört und seit dem LIEBE LIEBE LIEBE ich dieses Lied "Nur für dich".... wobei ich ich sehr viele Lieder von den Wise Guys mag *_* das wäre ebenfalls wie bei Blue schon fast je einen Blogpost wert zu schreiben ^.^
So nun wieder zu "Nur für dich" eine meiner Lieblingsaufnahmen ist diese hier (beginn etwa ab 1:30 Min)







So das war's für heute meine süßen <3
Ich wünsche euch eine Gute Nacht, bis morgen.


Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen