Dienstag, 2. Oktober 2012

Day 02 - Your favorite movie

Guten Abend meine süßen =)

Weiter geht's mit der 30 Days Challenge.
Heute sind meine Lieblingsfilme dran. =) Ich hab mir mal wieder mehr ausgesucht, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann ^.^
Es hätten noch viel mehr sein können... aber ich hab gedacht, ich begrenze es nun doch auf 3 Filme.
Ich hab mir versucht mühe zu geben, dass ich Filme aus verschiedenen Kategorien nehme.



Anmerkung voraus: Alle folgenden Bilder sind aus der Google Bildersuche.



Bereich Action

Hier ist meine ungeschlagener Liebling "Fight Club"








Bereich Horror-Thriller

Hierzu muss ich sagen, ich war vor einigen Jahren richtiger Horrorfilm-Junkie. Das kam vor allem durch meinen Ex-Freund, der fast nur Horrorfilme geschaut hat. Also habe ich hier eigentlich viele Filme die ich mag, aber in letzter Zeit, schaue ich nicht mehr soooo gerne Horrorfilme. Außerdem kann ich bei vielen Filmen im Moment nicht mehr so hinschauen.....
Deshalb ein Film, den ich sehr mag und immer noch schauen kann ^.^
"Gothika"








Bereich Comedy / Romantikkomödie

Comedy-Filme mag ich mittlerweile am liebsten. Ich liebe es zu lachen, aber ich liebe auch so kleinere Herzschmerz-Szenen. Deshalb hab ich mich in dieser Kategorie für "Meine erfundene Frau" entschieden.








Natürlich habe ich, wie die meisten, noch viel viel viel mehr Lieblingsfime, aber es wäre auch einfach zu lang die hier einfach alle aufzuzählen ^.^
Hier zu mache ich lieber mal eine eigene Blogserie in der ich euch Lieblingsfilme von mir vorstelle und dann vielleicht auch ein paar Zeilen dazu schreibe um was es in den einzelnen Filmen geht =)


Einen schönen Abend wünscht euch

Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen