Donnerstag, 4. Oktober 2012

Day 03 - Your favorite television program

Huhu meine lieben =)

Erst mal Entschuldigung, dass gestern kein Blogpost meiner 30 Days Challenge gegeben hat.
Nun ja, gestern war ja Feiertag und den hab ich einfach mal mit meinem Freund genossen, genauso wie den Tag heute.
*thihi* Nee, jetzt im Ernst. Es liegt daran, dass mein Freund in letzter Zeit soooo unglaublich viel arbeitet. Zudem arbeitet er mal Früh- mal Spätschicht und das sehr unregelmäßig, wie er eben in der Firma gebraucht wird. Deshalb wollte ich einfach die Tage mit ihm geniesen und auf der Couch verbringen =)

So, deshalb gibt es jetzt gleich zwei Blogposts von mir ^.^

Erst mal soll es es um mein Lieblings-TV-Programm gehen.
Tja, das wird jetzt etwas "schwierig". =D Füher hab ich ja echt viel Sendungen geschaut geschaut. Wobei ich diese auch nie so regelmäßig geschaut habe.
Als junger Kind/ junger Teenager hab ich immer sehr gerne mit meiner Mutter fern geschaut unter anderem waren dabei:


Der Prinz von Bel Air




Alle unter einem Dach




The Bill Cosby Show




Full House




Eine starke Familie




Hör mal wer da Hämmert




Wer ist hier der Boss



Auf schlimmer und ewig




Roseanne



 Unsere kleine Farm




Ich war auch mal GZSZ-Guckerin. Dann ging es für kurze Zeit weiter mit Marienhof ^.^
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich jetzt nicht nur vor der Glotze hing. Ich hab mal hier und mal da was geschaut. Aber das waren eben alles Sendungen die ich echt gerne geschaut hab, vor allem wenn es geregnet hat. =)

So, nun zu meinen jetzigen Lieblingssendungen =D


Doctor's Diary





Queer as Folk





King of Queens




The Big Bang Theorie





Hallo Holly



Raising Hope




Als kleine Information.
King of Queens, Doctor's Diary, Queer as Folk und Hallo Holly hab ich jeweils komplett auf DVD =D
Ich schau auch mehr Sendungen auf DVD oder Online.
The Big Bang Theorie schaue ich erst seit kurzem. Aber eben auch nicht regelmäßig.
Die einzige Sendung die ich im Moment regelmäßig schaue ist Raising Hope =) aber wie eben erwähnt nur online =)


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)







P.S. Alle verwendeten Bilder stammen aus der  Google-Bildersuche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen