Donnerstag, 4. Oktober 2012

Day 04 - Your favorite book

Ohje, jetzt wird es wirklich schwer *puh*
Nun ja, ich lese wirklich gerne. ABER leider sehr wenig. Irgendwie schaffe ich es nicht, mich regelmäßig hinzusetzen und zu lesen. Auch nicht, wenn mich ein Buch total interessiert.
Ich weiß selbst nicht mal warum, aber irgendwie will es einfach nicht klappen... Naja wir noch *denk ich mir*

Also Lieblingsbuch *hm*
Ich hab kein so richtiges Lieblingsbuch. Alle Bücher die ich bisher gelesen habe, also freiwillig gelesen habe, fand ich richtig gut =)
Wobei, die Bücher die man in der Schule lesen muss, interessieren einen ja oft eh nicht so sehr oder gefallen einem nicht so... ;)

Ich hab mir jetzt einfach mal ein Bis(s) Buch rausgesucht. 
Wahrscheinlich gibt es jetzt viele die sagen: "bääh" "wie kannst du nur" "ist doch öde / langweilig / doof"
Jedem das seine, würd ich mal sagen ;)
Ich mag die Bücher allerdings etwas mehr als die Filme dazu, wobei ich auch die Filme mag ^.^ aber wenn ich mich entscheiden würde, würde ich mich 1000%ig für die Bücher entscheiden. Da sie einem in dem Aussehen der Charaktere doch noch mehr Freiheit lassen und viel mehr Details enthalten, die mir in den Filmen einfach fehlen.
Und ich muss zu geben, ich hab mir den tollen Edward ganz anders Vorgestellt, als er in den Filmen aussieht *Sorry Robert Pattinson ^.^*

Das Bild stammt mal wieder aus Google



Ich glaube zu den Büchern oder dem Thema "Twilight" brauche ich nicht weiter viel zu sagen... es dürfte so gut wie jedem Bekannt sein, egal ob Liebhaber oder nicht. Allerdings möchte ich los werden, dass mein Lieblingsbuch von dieser Reihe das Erste ist =)



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen