Mittwoch, 24. Oktober 2012

Day 24 - Whatever tickles your fancy

Guten Morgen meine Lieben =)

Es ist Mitte der Woche, also ist das Wochenende zum Greifen nah.
Mir geht mittlerweile so einiges durch den Kopf. Aber ich werde es auf die wichtigsten Sachen beschränken.

Ich hab am Montag Kontaktlinsen gewonnen =))
Eigentlich nix spektakuläres. Aber ich hab nie und nimmer damit gerechnet, dass ich gewinne.
Ich hab, wie meist, eigentlich nur so mitgemacht. Mit dem Gedanken: "Du gewinnst eh nicht"
Und immer wenn man genau DAS denkt, gewinnt man *seltsame Welt* =D

Ich hatte den ganzen Montag Abend nur noch ein Strahlen im Gesicht und freue mich immer noch riesig. Vor allem weil ich mir die Kontaktlinsen selbst raussuchen konnte auf: http://www.linsenfindershop.de/



Das war das eine, zum anderen DANKE ich EUCH meine Lieben und heiße nun mal offiziell alle meine alten und neuen Leser <3lich Willkommen. =)
Ich freue mich immer riesig über jeden neuen Leser.

Das sieht dann so aus, dass ich das (meist auf meinem Handy) entdecke und dann grinse ich bis über beide Ohren, fange an mit den Händen zu flattern als würde ich versuchen zu fliegen =D
Mein Freund guckt mich dann immer ganz schief an und fragt: "Was issn los?"
Und ich schieb ihm das Handy oder den Bildschirm hin und sag: "Daaaaa, guck mal, daaaa!!!!!" *strahl*
Er schaut erst mal und guckt nach der Zahl: "Wieder neue Leser?"
Ich: "Jaaaa, schon wieder ein Leser mehr jetzt sind's schon ... Leser!" =))

Hört sich irgendwie, naja, seltsam an. Aber ich freue mich echt immer riesig über jeden einzelnen von euch =)
Und manchmal kann ich es auch kaum glauben, dass es mittlerweile schon 18 Leser sind.
Ihr seid einfach die Besten <3


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen