Montag, 22. Oktober 2012

Mein Wochenende =)

Nanu, ein Mein Wochenende Blogpost an einem Montag?!
Ja ihr habt richtig gesehen =)

Da ich vergangene Nacht die Blogposts von Samstag und Sonntag noch nachgeholt habe, kommt dieser hier einfach mal an einem Montag. ^.^ Aber das Wochenende ist ja auch noch nicht lange her und das nächste lässt sich schon leicht am Horizont erblicken.


Gesehen: Die Serie "10 Dinge die ich an dir hasse", King of Queens und einige Bud Spencer und Terence Hill-Filme
Gelesen: interssante Blogs und ganz viele Zahlen, ein paar Liebe Zeilen


=) Beim Stöbern gefunden und total gefreut <3


Gehört: noch mehr Zahlen als ich lesen konnte =D
Getan: Muffins gebacken,  Eingekauft, Kniffel gespielt und ich hab jedesmal verloren =( =D
             und einen Igel in Sicherheit gebracht


Der kleine ist auf der Straße rum getapst

Gegessen: Gyros mit Knoblauchkartoffeln und Tzatziki, Gefüllte Pfannenkuchen mit Salat, Muffins
Getrunken: Spezi, Volvic Tee / Pfirsich und Schokomilch
Gedacht: Hoffentlich bekomme ich das Geburtstagsgeschenk diese Woche fertig ohne dass mein Freund es sieht ^.^
Geärgert: Dass ich wortwörtlich auf den Arsch gefallen bin =( *Blöde Strümpfe*
Gewünscht: Dass es noch ein bisschen warm bleibt, bevor der Winter kommt
Gekauft: DVD's und ein paar Kleinigkeiten die man so braucht
Geklickt: eBay, YouTube, Facebook, Blogger, Yahoo, RTL Now



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen