Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller

Hallöchen meine Lieben =)

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, die letzten Tage war es hier ja recht ruhig.
Wir starten für das Wochenende erst mal mit einem Freitagsfüller

1. Heute bin ich wieder einmal richtig in Laune einen Blogpost zu tippen =) und die nächsten zu Planen

2. Ich habe keine Visietenkarten.

3. St. Martin ist ein schönes Fest, auch wenn man dabei immer sehr friert.

4. Ist es ein Zeichen von Schicksal, wenn man in letzter Zeit öfter gewinnt?

5. Eine Brille mit Scheibenwischern müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen ich gehöre zu den Glückspilzen die zu den 5000 Leuten gehört, die die dm Lieblinge-Box bekommen =)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu zweit, morgen habe ich Häkeln und Basteln geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden auf einen Hobbykünstlermarkt =)



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende =)
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen