Montag, 12. November 2012

Montagsstarter ^_^

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben =)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?!
Beginnen wir heute wieder mit einem Montagsstarter ^_^

1. Manche Kommentare von gewissen Leuten auf Facebook nervt mich total.

2. Meine Stimmung ist wesentlich besser als gestern =D 

3.Manchmal habe ich eine sooooo schlechte Laune, grundlos^^

4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, ist streng geheim ;-)

5. Extrem wetterfühlig bin ich irgendwie zur Zeit, das merke ich vorallem Gesundheitlich.

6. Endlich hab ich wieder Lust an meinem Blog weiter zu schreiben. Die letzten Tage der 30 Days Challenge haben es mir echt gegeben^^

7. Zum Thema Praxisgebühr: Schön das die abgeschafft wird, aber ehrlich gesagt hat sie mich auch nicht wirklich gestört^^

8. Für diese Woche habe ich heute Abend einen Konzertbesuch und für die Woche einige Blogposts geplant und möchte außerdem einen neuen Banner für meinen Blog erstellen, wenn es so klappt wie ich möchte ^.^


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen