Sonntag, 19. Februar 2012

Mein Wochenende =)


Gesehen: DSDS, Drive Angry
Gelesen: Blogs
Gehört:




Getan: geschlafen, eingekauft, Filme geschaut, fotografiert
Gegessen: Geschnetzeltes
Getrunken: Sprite, Volvic
Gedacht: ich bin müde  =D
Gefreut: über ein Päckchen von Kosmetik Kosmo und der Krümelmonster AG =)
Geärgert: über die Entscheidungen der Jury von DSDS
Gewünscht: das es endlich Ende Februar wird, damit ich wieder richtig shoppen kann =D
Gekauft: ganz viel Sachen auf DaWanda und bei Kiko (Haul folgt noch)
Geklickt: Blogger, YouTube, RTL Now, Facebook, DaWanda

Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller

Hey meine lieben =)

Es ist grad 0:40 Uhr und mir ist langweilig (schlafen kann ich leider nicht).
Also hab ich mir gedacht ich mach mal wieder bei dem Freitags-Füller mit.


1.  Karneval ist  nicht ganz meins.
2.  Dieses unschlüssige Wetter finde ich  schockierend.
3.  Unser Star für Baku find ich im Moment noch nicht so interessant.
4.  Ich bin oft extrem aufgedreht und verrückt  aber ebenso ruhig kann ich auch sein.
5.  Ich hab noch nie  so unfreundliche Menschen kennen gelernt wie xxx!
6. Meine Ausbildung, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen abend mit meinem Schatz , morgen habe ich eine Fahrt zu KIKO geplant und Sonntag möchte ich fotografieren gehen !


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Donnerstag, 16. Februar 2012

Assoziation 2012 #6

Hey ihr lieben,
ich hab hier noch den Beitrag zur Assoziation 2012 von letzter Woche.

Der Begriff war "Geschwindigkeit"

Hierzu fällt mir auf jeden Fall etwas ein, was ich gerne mache....




.... ja ich fahre gerne Achterbahn =)
Egal in welchem Freizeitpark oder auf welcher Kirmes ich bin, die Achterbahn ist immer Pflichtprogramm.
Ich liebe es, die Geschwindigkeit der Achterbahn zu spüren. Natürlich spielt der Adrenalinstoß auch eine große Rolle^^
Das Bild zeigt die "Blue Fire" aus dem Europapark, die im Moment meine Lieblingsachterbahn ist.
Also wenn ihr hierzu noch Ideen habt und vielleicht noch bessere Achterbahnen kennt, hinterlasst mir dies doch in den Kommentaren.

Naja und zum Thema Geschwindigkeit fällt mir noch die Zeit ein!



Die Zeit vergeht meist viel zu schnell.
Irgendwie kommt es mir so vor als würde ich nur noch arbeiten und schlafen.
Aber ich denke, mit den Gedanken bin ich nicht alleine.
Oft fällt mir auf, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich abends auf die Uhr schaue und dann meinen Blog im Blick hab =D
Ich hab mir noch soooooooooo viel vorgenommen zu schreiben, aber irgendwie komm ich oft nicht dazu oder es ist schon spät am abend und ich habe einfach keine Lust mehr mich hinzusetzten..
Aber ich habe mir jetzt generell vorgenommen, mir mehr Zeit für meine Hobbys zu nehmen.
Viele Dinge kommen einfach zu kurz. Zum Beispiel das schreiben/ bloggen, singen, fotografieren und einfach alles was man gerne macht. Wenn ich alles was ich gerne machen würde in eine Woche mit rein packen wollte, müsste ein Tag mindestens 40 Stunden haben =D zu mindest im Moment^^


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Mittwoch, 15. Februar 2012

Päckchen =)

Hey hey meine süßen =)

Ich hoff euch geht es gut?!
Mir geht es heute super. Wir hatten heute Faschingsfeier im Kindergarten und es war echt super.
Es hat richtig Spaß gemacht mit den Kindern zu feiern und zu tanzen =)
Aber es war auch richtig anstrengend. Meine Füße tun immer noch weh =D

Und als ich nach Hause kam hab ich in den Briefkasten geschau und ihr erratet nicht was ich da gefunden hab.
Oder doch?
Klar hab ich Post bekommen, aber besondere Post :)

Und zwar von der Krümelmonster AG =)
Ich hab mir nämlich was aus ihrem DaWanda-Shop bestellt und heute kam es mit der Post...

Hier ist es: Meine Hasen-Tatüta =)



Ich freue mich riesig darüber und strahle schon den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd =)

Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei und auch in ihren DaWanda-Shop. Es lohnt sich auf jeden Fall! =)


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Sonntag, 12. Februar 2012

Best Blog Award





Aaaaaaaaaaaaah =D
Nein ich wollte euch jetzt nicht erschrecken, aber ich freue mich einfach soooooooo riesig.
Ich habe anfang Februar den Best Blog Award verliehen bekommen und zwar gleich zwei mal =)
Einmal von der lieben Sara und von der lieben Only Hope
Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd =D

Nun möchte ich den Blogaward natürlich auch an andere weitergeben, die einfach tolle Blogs haben und sich immer sehr viel Zeit, Liebe und Mühe in ihre Blogs stecken und es einfach Spaß macht ihnen zu folgen =)
Ich verleihe deshalb den Blogaward an:

Eva
She Looks
Die Krümelmonster AG
Don't forget to fly
Only Hope
Sara

Only Hope und Sara, ich habe euch den Blogaward zurück verliehen, weil ich finde, das ihr ihn zurecht verdient habt =)
Ich lese eure Blogs sehr gerne und freue mich auch immer wieder was von euch zu hören bzw. zu lesen und ihr durftet in meiner Liste einfach nicht fehlen.



Hier die Regeln:
1.Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" -  Logo
und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auzeichnung verlinkt!

2. Man schreibt demjenigen der einem den Award verliehen hat einen
Kommentar in dem steht, dass man den Award angenommen hat
und packt noch den passenden Link des Posts dazu!

3. Man sucht sich 5-7 andere lesenswerte Blogs an die man
den Award gerne weiter geben möchte und informiert diese dann in
Form eines Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.

[TAG] Did you know?

Hey meine lieben,
ich wurde mal wieder von der lieben Sara getaggt =)

Da ich mich nun endlich (nach zwei Wochen) mal wieder um meinen Blog kümmere und hier die ganzen Spinnweben wegmach =D
mach ich doch auch gleich bei dem TAG mit =)


Hier sind die Regeln:
Den TAG an mindestens 8 Blogger schicken
Die Person, von der man getaggt worden ist verlinken
eine Person darf nicht doppelt getaggt werden!

Did you know?

1. Das ist dein Name: Sabrina
2. So alt bin ich: 23
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Rot und Gelb
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
( ) energisch, ( ) zickig, (x) sensibel, (x) verträumt, ( ) energiegeladen; ( ) aufgeschlossen, (x) gutmütig
5. Ich bin: (x) chaotisch, ( ) ordentlich, ( ) im Mittelmaß, ( ) pingelig
6. Ich bin: ( ) Optimist, (x) Pessimist, ( ) optischer Pessimist
7. Diese Sportarten mache ich am liebsten: Geocaching, Dauer Cooking =D,  Extreme Couching =D
9. Das ist meine Glückszahl: 3
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Frühling/ Sommer*
11. Ich sammle: Bücher, DVD's, Liedschatten, Postkarten
12. Das ist mein Lieblingslied: Culcha Candela - Solarenergie
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: KABA =D
14. Das ist mein liebstes Hobby: am Wochenende durch Deutschland reisen, Schreiben, Singen
15. Danach bin ich verrückt: Postkarten und Kosmetik (im Moment)
16. Meine komische Angewohnheit ist: mich jeden morgen mindestens 20 mal von meinem Wecker wecken zu lassen, bevor ich aufstehe =D
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Pitbull - I know you want me
18. Meine Lebensweisheit an euch: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
19. Ich blogge, weil: ich gerne schreibe und es mir Spaß macht.

Ich tagge: Ramona und Änna und alle die lust haben mit zu machen =)

Mein Wochenende =)

Gesehen: DSDS, Freunde mit gewissen Vorzügen
Gelesen: Blogs, viele lustige und doofe SMS
Gehört: 

Getan: geschlafen, eingekauft, gefroren =D und mich endlich mal wieder um meinen Blog gekümmert
Gegessen: Nudelauflauf spanischer Art, Gulasch mit Kartoffeln
Getrunken: Spezi, Prosecco
Gedacht: mmmh, ich sollte mich mal wieder um meinen Blog kümmern
Gefreut: über die Packung Kinder Schokobons =D
Geärgert: über das kalte Wetter ärgere ich mich im Moment am meisten
Gewünscht: das es endlich mal wieder wärmer wird
Gekauft: DVD (Freunde mit gewissen Vorzügen)
Geklickt: Blogger, YouTube, RTL Now, Facebook, Kosmetik Kosmo

Donnerstag, 2. Februar 2012

Assoziation 2012 #5

Hey meine lieben,
hier noch mein Beitrag zur Assoziation 2012.

Dieses Mal das Wort "Vergänglichkeit".




Vergänglich ist alles im Leben. Ob Liebe, Freundschaft, Gefühle, Erlebnisse, Erinnerungen.... alles ist vergänglich.
Am vergänglichsten finde ich die Fantasie.
Mir ist das an mir selbst auch schon aufgefallen. Man verliert oft die Fantasie, weil das Leben und alles drum herum einen so einnimmt, dass man gar nicht mehr wirklich die Zeit dafür hat sich einfach hinzusetzen und zu "Träumen", seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Deshalb versuche ich mir immer wieder die Zeit zu nehmen, mir und meiner Fantasie bzw. meinen Gedanken Platz und Raum zu schaffen sich frei zu entfalten. Somit entflieht man auch einfach mal dem Alltagsstress und freut sich über die lustigsten Ideen und Gedanken =)


Liebe Grüße
Eure Curryfee