Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller

1. Heute könnte ich endlich mal die Katze fertig häkeln.
2. Es heißt, dass ich viel Blödsinn mache =D
3. Bald können wir unser Kennzeichen fast selbst bestimmen?! Blöde Idee!
4. Es ist nicht immer leicht ich zu sein (Wise Guys).
5. Berlin ist eine tolle Stadt.  =)
6. Vor langer Zeit hatte ich meinem älteren Bruder zum Dank einen kleinen Brief geschrieben =)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend, morgen habe ich "Frühshoppen" bei IKEA geplant und Sonntag möchte ich Pizza/ Lasagne in der Tankstelle essen gehen^^ !


Eure Curryfee =)

Sonntag, 26. August 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen: "Zum Glück geküsst" "Eine wie keine" & "Ritter aus Leidenschaft"
Gelesen:  Ein paar alte Zitate und Geschichten in meinem Erinnerungsbuch
Gehört: ganz viel Musik von den Wise Guys
Getan: gelesen und viel gehäkelt
Gegessen: Mexikanisch
Getrunken: Tequila Sunrise
Gedacht: ich muss unbedingt mehr bloggen =D
Gefreut: über den schönen Abend mit Sarah und meinem Schatz und den Blog Award =)
Geärgert: über meinen Sonnenbrand von vor einer Woche, weil sich jetzt die Haut schält -.-"
Gewünscht: das es nicht mehr ganz so warm wird... *schwitz*
Gekauft: Pigmente von essence
Geklickt: Blogger, YouTube, Facebook und Twitter.



Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller

1. Was wäre wenn? Darüber denke ich schon lange nicht mehr nach, da man manche Dinge eh nicht ändern kann und man sollte das Leben so nehmen wie es kommt.
2. Ich hatte nur einmal die Note ungenügend.
3. Warum hat man manchmal einfach keine Ideen?
4. Ich sollte endlich mal lernen früher aufzustehen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann werde ich es schaffen, endlich all meine Ideen umzusetzen?
6.  Mein Freund hatte vor ein paar Tagen mal seine 5 Minuten und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kalte Dusche , morgen habe ich ???? geplant und Sonntag möchte ich Wäsche waschen !


Liebe Grüße

Eure Curryfee =)