Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller

Hallöchen zusammen =)

Bald ist Wochenende und das heißt es ist Zeit für einen:


http://scrap-impulse.typepad.com/


1. Im Finale von Wimbleton kann ich nicht mitreden.
2. In Zukunft wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind lebenswichtig, andere unwichtig.
4. "Die Wurzeln des Lebens..." könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf ein schönes und teils erholsames Wochenende.
6. Das Leben ist oft nicht fair
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Besuch auf unserem Altstadtfest geplant und Sonntag möchte ich mal wieder häkeln!



Eure
Curryfee


2 Kommentare:

  1. viel Spass auf dem Altstadtfest und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende =)

      Löschen