Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Wochenende =)

Hallöchen zusammen,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag =)


Gesehen:



Gelesen: Abgesehen von ein paar Blogs und meinen Nachrichten war ich recht lesefaul dieses Wochenende^^
Gehört: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe - Das Hörbuch


Getan: Ich hab mich um meinen kranken Schatz gekümmert.
Gegessen: Pizza *__* und Maultaschensuppe
Getrunken: Sprite
Gedacht: *na hoffentlich stellen sich jetzt nicht gleich noch mal technische Probleme zwischen mich und Blogger*
Gefreut: Ich habe mich über die Creme von bebe young care gefreut, die mir mein Freund geschenkt hat =)
Geärgert: Leider konnte ich nicht wie geplant mit meinem Freund auf unser Altstadtfest gehen.
Gewünscht: Eigenlich wünsche ich mir, dass sich eine Freundin von uns endlich mal von sich aus meldet... was bisher leider nicht geschehen ist.
Gekauft: Lebensmittel
Geklickt: YouTube, Blogger, Facebook, Wikipedia, Google


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen