Montag, 15. Juli 2013

Montagsstarter ^_^

Einen wunderschönen Guten Morgen,

beginnen wir die Woche doch erst mal "gemütlich" mit einem Montagsstarter von Die Blogbar
Spätestens heute Abend werdet ihr noch mal von mir hören ;)


1. Der Sonntag war ein Nerven zerreisender Tag.
2. Am kommenden Wochenende möchte ich vielleicht mal kurz auf die Kiliani in Würzburg.
3. Aber heute freue ich mich darauf den neuen Hund meiner Schwester kennen zu lernen. Er heißt Rasmus =)
4. Und ab sofort wird fleißig für den Lesemarathon gelesen.
5. Die Sonne tut mal wirklich gut, auch wenn ich es an manchen Tagen ein wenig zu warm finde.
6. Männertaxi von Andrea Koßmann möchte ich demnächst in meinem Regal stehen haben =)
7. Außerdem teste ich momentan meine Gesichtscreme und versuche herauszufinden welche die Richtige Dosis für mich ist (dass ich nicht so glänze)
8. Und für diese Woche steht ein Gang zum Arzt und ein Besuch bei Freunden an.


Wie immer wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche =)

Eure Curryfee

1 Kommentar: