Montag, 29. Juli 2013

Nivea Botschafterin

Guten Morgen meine lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche =)
Ich hab euch ja schon davon berichtet, dass ich ein Paket von Nivea bekommen hab.
Dies geschah im Rahmen der Botschafter Aktion.
Das heißt ich bin nun für die nächsten 8 Wochen Nivea Botschafterin und darf zusammen mit Freunden und Bekannten ein neues Produkt von Nivea testen.
Natürlich wollte ich euch das nicht vorenthalten. Deshalb hier erst mal die Fotos.


Das Paket war wirklich gigantisch.
Unten findet ihr die Produkte noch mal im einzelnen. Die kleinen Proben habe ich allerdings nicht noch mal einzeln fotografiert, da dies ja das gleiche Shampoo und die gleiche Spülung sind, die je zweimal in Full-Size mitgeschickt wurden.
Zu dem befanden sich die Karten mit den Haarstylings mit in dem Paket (für kurzes, mittellanges und langes Haar).
Das wichtigste für mich ist allerdings noch einmal das Handbuch mit allen wichtigen Informationen zu den enthalten Produkten und das Heft mit den Fragebögen.
Die Fragebögen werden dann von Freunden, Bekannten und Verwandten ausgefüllt, denen ich eine Probe zum testen geschenkt habe.In diesem Heft werden dann die ersten eindrücke der anderen Festgehalten.


Nun zu den Produkten.
Es handelt sich hierbei um die neue Nivea Diamond Volume Serie, die ich somit über einen Monat vor Markteinführung in Deutschland testen darf.

Das Pflegeshampoo:

UVP 2,49 € für 250 ml

Die Pflegespülung:

UVP 2,49€ für 200 ml















Styling Spray (links):

UVP 2,89 € für 250 ml



Styling Mousse (rechts):

UVP 2,89 € für 150 ml







Ich habe das Shampoo und die Spülung bereits ausprobiert und muss sagen mein erster Eindruck ist echt toll =)
Aber nach einmal Haarewaschen kann man das natürlich noch nicht sagen.
Ich werde euch jeweils nach einem und nach zwei Monaten eine Review dazu schreiben. Bis dahin habe ich auch das Styling Spray und das Styling Mousse getestet.
Ihr fragt euch warum zwei mal? Weil ich auch bei Nivea in diesen Abständen meine Meinung zu den Produkten nenne.
Nach dem 1. Monat werden die "ersten" Eindrücke aufgezeigt und nach dem 2. Monat geht es um den Langzeit-Eindruck.


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen