Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller

Hallöchen meine Lieben,

ja mich gibt es noch =) Und nein, ich habe meinen guten Vorsatz wieder mehr zu bloggen nicht vergessen... ABER in letzter Zeit wurde kein einziger Post von mir gespeichert (zumindest nicht bei Google Chrome). Immer wieder kam eine Fehlermeldung *hmpf* irgendwie war das sehr ärgerlich und da ich nicht gerne mit Mozilla Firefox und schon gar nicht mit dem Internet Explorer "arbeite" habe ich gedacht, ich gönne mir ein paar Tage Pause.
Die letzten zwei Wochen ist bei mir relativ viel passiert. =) Vor allem Gutes. Ich habe bei einigen Gewinnspielen gewonnen und bei mir ist ein Gewinn nach dem nächsten eingetrudelt. Davon aber am Wochenende mehr in einem extra Post.
Auch wird die kommenden Tage eine erste Review zu den Nivea Produkten kommen und zu dem Creme Paket von Balea / dm. 

Aber nun gibt es erst mal wie gewohnt einen Freitags-Füller von mir =)



1. Die einzige Frage ist: Wird sich Jasmin über ihr Paket in zwei Wochen freuen und ist genug drin?
2. Zu viele Termine bekommt man nicht in einem Tag auf die Reihe.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Kopfhörer und eine Flasche Eistee (Pfirsich)
4. Zwei kleine "Geschenke" nähen -> MUSS ich heute machen!
5. Ich spiele gerne Sims 3 und Audition
6. Essen, das mein Freund kocht überwältigt meinen Geruchssinn weil man es durch's ganze Haus riechen kann und schon fast vor der Haustüre hunger bekommt =) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich zu bloggen geplant und Sonntag möchte ich mir den Film Feuchtgebiete anschauen!


Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich werde mir den Film Feuchtgebiete anschauen. 


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen