Montag, 26. August 2013

Mein Wochenende =)

Hey ihr lieben,

Ich weiß es ist schon echt spät, aber ich wollte die Woche nicht ohne einen Post beenden :)

Gesehen: Charlotte Roche, Carla Juri und dazu natürlich den Film Feuchtgebiete :)

Gelesen: viele liebe Kommentare in unsere Bastelgruppe <3

Gehört: Musik aus Kolumbien

Getan: zwei Menschen eine Freude gemacht. Einmal Anja, da sie bald ein Tauschpäcken von mir bekommt und zweitens einer Frau aus Kolumbien. Da ich mich für die Musik aus ihrer Heimat interessiert habe und das hier scheinbar nicht "normal" ist und sie dafür schon einige komische Blicke ernten musste.

Gegessen: Lasagne 

Getrunken: Wasser

Gedacht: Warum haben sich die Leute im Kino so geniert Charlotte Roche und Carla Juri fragen zu stellen? :D

Gefreut: am meisten hab ich mich über den Kinobesuch gefreut, da ich schon lange auf den Film zum Buch gewartet habe und das beste war für mich, dass Autorin und Hauptdarstellerin da waren :)
Natürlich hab ich mir Autogramme geholt und Fotos gemacht :)

Geärgert: ich ärgere mich über meinen verstauchen Fuß von Freitag :(

Gewünscht: "Ich wünsch mir, dass ich eine FSJ oder BFD Stelle bekomme!"

Gekauft: Kinokarten und Lebensmittel

Geklickt: Blogger und Facebook 



Liebe Grüße
Eure Curryfee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen