Montag, 26. August 2013

Montagsstarter ^_^

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag :)

Zuerst gibt es heute einen Montagsstarter und heute Abend wird eine kleine Kritik zum Film "Feuchtgebiete" online kommen.

1. Herbstspaziergänge finde ich total schön. 
2. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Patentante muss ich noch kaufen.
3. Feuchtgebiete - Der Film gefällt mir und euch?
4. Das Wetter ist zwar nicht so toll, aber ich mag auch Regen <3
5. Mich ärgert es, dass ich mir ja am Freitag den Fuß verstauch hab. 
6. in weniger als einem Monat ist wieder die Königshöfer Messe; unsere "5. Jahreszeit"
7. Rätseln macht total Spaß, vor allem liebe ich Sudoku <3
8. Zwei Tauschpäcken stehen in dieser Woche ganz oben und außerdem möchte ich noch ein bisschen was nähen und ganz viel bloggen (soweit es die Technik zu lässt)


Liebe Grüße und bis später
Eure Curryfee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen