Sonntag, 21. Dezember 2014

Mein Wochenende =)

Hallo ihr Lieben,

wie vergangene Nacht schon geschrieben war ich heute damit beschäftigt, die Weihnachtsgeschenke fertig zu stellen. Deshalb gibt es heute von mir nur meinen Wochenendrückblick.

Gesehen:
 Die Eiskönigin - Völlig unverfroren <3 Ich liebe Disney-Filme
Gelesen: traurige Nachrichten einer Freundin =(
Gehört: "Bang Bang" - Max, Sam Tsui, Kurt Schneider Cover <3 (meiner Meinung nach besser als das Original)
Getan: Geschenke fertig gestellt und gechillt was das das Zeug hält, denn die nächsten drei Tage werden sehr stressig auf der Arbeit
Gegessen: Mittags eine leckere Leberknödelsuppe und abends belegte Brote
Getrunken: Spezi und Wasser
Gedacht: Warum ist es heute so unglaublich schön draußen? Man merkt weder das Dezember ist, noch dass in 3 Tagen Weihnachten ist =/
Geärgert: über das was mir meine Freundin geschrieben hat =( Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn es meinen Freunden schlecht geht und ich an der Situation nichts ändern kann.
Gewünscht: Ich wünsche mir, dass die nächsten 3 Tage vielleicht doch nicht ganz so stressig werden, wie erwartet.
Gekauft: ein paar Kleinigkeiten für die Geschenke und Geschenkpapier
Geklickt: Blogger, Facebook, YouTube


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen