Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Wochenende =)

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende =)
Ich auf jeden Fall, das Treffen gestern mit meiner Freundin war zwar richtig lange, aber dafür auch sehr sehr schön <3


Gesehen: Schnee

Gelesen: Ehrlich gesagt hatte ich außer für WhatsApp Nachrichten keine Zeit zum Lesen.
Gehört: Alte Geschichten aus der Schulzeit.
Getan: Heute habe ich meine Freundin noch mal überrascht und habe sie zum Bahnhof gebracht.
Gegessen: Hähnchen mit Rotkraut und Semmelknödel, Pizza und Toast Hawaii.
Getrunken: Cola, Wasser und Heiße Schokolade <3
Gedacht: *brrrr* warum kommt der Schnee jetzt genau einen Tag nach Weihnachten? - Ich wollte doch zu Heilig Abend Schnee =(
Gefreut: Ich habe mich über sehr viele Sachen gefreut, zum einen über das Geschenk von meiner Patentante und zum anderen über die schöne Zeit mit meiner Freundin und das Geschenk von ihr. <3
Geärgert: Am meisten habe ich mich darüber geärgert, dass ich so ein Tollpatsch bin. Ich bin nämlich ausgerutscht.
Gewünscht: Ich wünsche mir, dass es wieder etwas wärmer wird, denn -10,5°C sind mir dann doch zu kalt.
Gekauft: Eine Tafel Schokolade *yummi*
Geklickt: Instagram, Twitter, YouTube, Facebook, Blogger

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine Gute Nacht.
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen