Montag, 8. Dezember 2014

Montagsstarter ^_^

Hallo zusammen,

beginnen wir mal wieder mit einem Montagsstarter =)


1. Stricken macht Spaß.
2. Schnee liegt bei mir noch keiner, aber ich hoffe noch auf weiße Weihnachten. <3<
3. Ich hoffe, dass ich mit meinen Weihnachtsgeschenken noch rechtzeitig fertig werde. 
4. Radio (SWR3) höre ich sehr gerne zur Zeit.
5. Meine Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr fast alle selber gemacht. 
6. Kerzenflackern liebe ich. Vor allem im Winter, da wirkt es noch mal viel gemütlicher in der Wohnung, wenn ein paar Kerzen an sind =)
7. Gestern war ich auf einem Benefizkonzert für und mit den Flüchtlingen aus meiner Stadt und ich muss sagen: Es war großartig, was da auf die Beine gestellt wurde. Die Stadthalle platze aus allen Nähten. Es war so unglaublich, wie viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt gesteckt wurde und die Flüchtlinge waren so unendlich dankbar, dass so viele Menschen gekommen sind um ihnen zu zuhören und sie zu unterstützen. 
8. Die neue Woche startet mit einem gemütlichen Montag und vielen vielen Prison Break Folgen und dann steht noch am Dienstag ein Besuch bei Caroline und am Donnerstag ein Treffen mit Sarina an.


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen