Montag, 15. Dezember 2014

Montagsstarter ^_^

Hallo meine Lieben,

ich bastle die letzten Tage mal wieder fleißig an meinem Blog und bin immer noch dabei ein paar Kleinigkeiten  zu ändern.
Ich muss gestehen, da ich jetzt schon ein langes Jahr nichts mehr gemacht habe bin ich ganz schön raus aus allem und muss erst mal wieder schauen, wo welche Funktionen sind und wie ich was Einstellen kann und muss.
Ich bitte euch also noch um ein kleines bisschen Geduld.


Deshalb von mir heute noch mal einen Montagsstarter, auch wenn dieser jetzt wieder sehr sehr spät kommt.

1. Ruhe kann man immer gebrauchen, oder?
2. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass man zu nichts kommt. Vor allem so kurz vor Weihnachten. 
3. Eine Gebäck Creme von Dr. Oetker und eine App teste ich gerade.
4. Es gibt zur Zeit so viel Intoleranz auf dieser Welt oder wie seht ihr das?
5. Denn immer wenn man sich für andere Einsetzt, wird man doof von der Seite angeschaut. 
6. Es gibt so unglaublich vieles, dass ich gerne Aussprechen möchte, es aber nicht tue. Denn ich möchte niemanden verletzten. 
7. Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann fünf, dann sechs, dann sieben, dann acht - sch.... ich hab's zu hell gemacht! *Insider von Ela und Micha* =) 
8. Diese Woche steht außer arbeiten am Freitag und Samstag nichts an.


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne und entspannte letzte Vorweihnachts-Woche.

Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen