Montag, 29. Dezember 2014

Montagsstarter ^_^

Guten Morgen meine Lieben,

beginnen wir die Woche doch ganz klassisch mit einem Montagsstarter =)
Euch erwartet allerdings noch ein privater Jahresrückblick.


1. Das Jahr ist fast vorbei und das ist auch gut so. 
2. Und wenn ich zurück denke, dann kann ich nur von wenigen schönen Momenten berichten, da 2014 für mich eher ein graues und dunkles Jahr war. 
3. Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass es besser läuft als das alte Jahr.
4. Was ich für nächstes Jahr so geplant habe soll eine Überraschung werden.
5. Silvester verbringe ich bei einer lieben Freundin und ihrer Familie. 
6. Ich mag die Böllerei.
7. Und gegessen wird Silvester warme Wiener mit Nudelsalat.
8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht ein Großeinkauf für die nächsten Tage und Vorbereitungen für Silvester an und das neue Jahr wird mit einem ganz gemütlichen Couch-Tag starten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen