Montag, 19. Januar 2015

Montagsstarter ^_^

Guten Morgen meine Lieben,

hier ist mein Montagsstarter für diese Woche.

1. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr weiter, sollte man sich hinsetzten in Ruhe durchatmen, und dann das ganze versuchen positiv zu betrachten. Es ist nämlich alles eine Sache der Einstellung. 
2. Manchen Menschen sollte man einfach keine Beachtung schenken. 
3. Basteln würde ich so gerne mal wieder, aber mir fehlen die Ideen / Anlässe. Es muss zwar nicht immer einen Anlass geben, aber verbastle meine Sachen ungern einfach so für die Tonne. 
4. Kopfschmerzen habe ich in letzter Zeit sehr oft. 
5. Da fällt mir das Schlafen nicht sehr schwer, denn es erholt einen von den Schmerzen.
6. Eine Kuscheldecke im Bett, mein kleines Kissen und ein Kuscheltier gehören einfach dazu.
7. Meine ganzen Ideen für den Blog möchte ich endlich schaffen.
8. Diese Woche steht ein Arzttermin und Arbeiten auf dem Plan und dann noch einen Verwöhntag für eine liebe Freundin. 


Ich wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche <3
Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. Ich gehe im Moment auch oft früh ins Bett. Mit Kuscheldecke, Tee und Serien. Das Wetter ist irgendwie grad nix für mich. Fühle mich schlapp und leicht angeschlagen.

    Dann wünsche ich uns einfach mal beiden: Gute Besserung. ;)
    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen