Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller

Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen wurde es hier wieder etwas ruhiger. Das tut mir leid, aber ich hatte viel um die Ohren und wenn ich mal etwas zur Ruhe kam, habe ich mich meist auf die Couch oder gleich ins Bett gelegt. Scheinbar brüte ich mal wieder eine Grippe aus.
Aber in der kommenden Woche hab ich noch zwei Testberichte für euch und einen Bericht zu einer ganz tollen und wichtigen Blogparade.
Jetzt aber erst mal mein Freitags-Füller für diese Woche.

1.  Ganz angesagt ist zurzeit mein Bett.
2.  Das Bloggen habe ich diese Woche zu sehr vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal
wieder gebacken werden.
4.  
Die wahre Liebe ist schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe
ist ein leckeres chinesisches Restaurant.
6.  
Der Bachelor lässt Frauenherzen höherschlagen.
7.  
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bad, morgen habe ich einen DVD Abend mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich mich etwas um meine schmerzenden Füße kümmern!

Liebe Grüße
Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. Oh je. Momentan sind aber auch echt irgendwie alle krank. Echt fies. :(
    Gute Besserung auf jeden Fall - und backen könnte ich auch mal wieder was. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen