Donnerstag, 19. Februar 2015

[Preview] treaclemoon Köperpeeling

Guten Abend meine Lieben,

gestern erreichte mich eine Nachricht, über die ich mich riesig freue.
In das Sortiment von treaclemoon wandern nun zwei herrlich duftende Peelings.






Einmal wird es die Duftrichtung „one ginger morning“ und einmal die Durftrichtung „iced strawberry dream“geben. Damit passen die beiden super in das bereits bestehende Sortiment. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“. 


Was sich für mich super anhört ist, dass sie anstelle von Mikroplastik mit umweltfreundlichem Jojobawachs peelen, somit sanft zur Haut sind und man sie beliebig oft in der Woche anwenden kann.




                     


Beide Körperpeelings erscheinen ab ca. 1. März 2015 als 225 ml Tube im deutschen Handel. Der Preis pro Körperpeeling beträgt 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).

"one ginger morning“ wird das bestehende Sortiment dauerhaft ergänzen. „iced strawberry dream“ sorgt als Limited Edition bis ca. Anfang August für streichelzarte Sommerhaut. Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das "one ginger morning", da ich diese Duftrichtung einfach sehr mag und total erfrischend finde.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

4 Kommentare:

  1. uhhh ein peeling mit ginger morning würde mich auch freuen
    einfach meine liebste sorte von treaclemoon

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf die Peelings und hoffe auch dass es im Winter zu dem Cinnamon ein Peeling gibt.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Wie cool! Ich kenne nur die schönen Douchen ;)
    Ich finde deinen Blog supi und deswegen habe ich dich auch nominiert!! :)
    http://evasphotographies.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Schau doch mal vorbei!
    Liebes Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank =)
      Werde nächste Woche den Award auch weitergeben <3

      Herzlichste Grüße
      Sabrina

      Löschen