Donnerstag, 5. März 2015

Bachelorfinale....

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Tag.
Habt ihr gestern auch das Finale vom Bachelor geschaut?

Ich habe tatsächlich diese Staffel komplett gesehen. Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich mir bei meinem ersten bzw. letzten Post über den Bachelor nicht sicher war, ob ich mir diese Staffel komplett ansehe, da ich die anderen Staffeln auch nie gesehen hab.
Jedoch, fand ich Oliver ziemlich interessant und hab mir unter anderem deshalb auch die ganze Staffel angesehen.

Zum Finale gibt es denke ich nicht all zu viel zu erzählen. In der Vorletzten Folge fanden die Dream-Dates statt, die ich noch relativ interessant fand. Jedoch war das Finale etwas langweilig. Liz und Caro haben Olivers Eltern kennen gelernt. Die Eltern haben die beiden ja etwas genauer unter die Lupe genommen um Oliver bei der Entscheidung für die "richtige" zu helfen, was sie jedoch nicht konnten. Seine Mutter tendierte eher zu Liz und sein Vater eher zu Caro, somit musste er dann doch alleine die Entscheidung fällen, mit wem er sich eine Zukunft vorstellen könnte.

Er hat sich gestern Abend für Liz entschieden. Das hat mich im ersten Moment total überrascht, denn er hat zwar nie wirklich raus klingen lassen, wer seine Favoritin ist.... aber allein von der Körpersprache und den Blicken hätte ich definitiv auf Caro getippt. Laut Medien, soll er aber Liz schon längst wieder verlassen haben und sich nach dem Finale doch für Caro entschieden haben.
Ob das nun stimmt oder nicht spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Ich denke man bekommt noch früh genug mit, mit wem er zusammen ist, da es wie bei all diesen Formaten so ist, wird man noch das ein oder andere von ihm hören.

Wer war denn nun eure Favoritin? 

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen