Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Produkttest] Philips VisaPure Advanced - Teil 1: Reinigungsaufsatz

Hier zeige ich euch nun als erstes den Reinigungsaufsatz der Philips VisaPure.



Bisher habe mein Gesicht wie viele andere nur mit den Händen und meinem Gesichtsreinigungsgel gewaschen und anschließend Mizellenwasser benutzt.
Nun hat sich meine Gesichtsroutine komplett verändert.
Seitdem ich das Paket erhalten habe reinige ich mein Gesicht täglich mit der Philips VisaPure.

Bei der Philips VisaPure wird das Gesicht in drei Bereiche aufgeteilt:
1. rechte Wange
2. linke Wange
3. T-Zone

Zunächst wird das Gesicht angefeuchtet, dann gibt man ein kleine Menge von dem Reinigungsprodukt seiner Wahl auf die Bürste und dann kann es auch schon los gehen.


Man behandelt jede der drei Bereiche für jeweils 20 Sekunden. Ein kurzes Vibrations-Signal kündigt den Wechsel des Gesichtsbereiches an.
Durch eine vertikale, pulsierende Bewegung werden Schmutzrückstände gelöst und durch die Rotation werden die gelösten Partikel aus den Poren entfernt.
Nach einer Minute ist das Gesicht somit porentief gereinigt und man muss das Gesicht nur noch warm abwaschen.
Anschließend reinigt man den Bürstenkopf ebenfalls unter fließend warmen Wasser.

Am Anfang hören sich 60 Sekunden für das ganze Gesicht wirklich wenig an, aber es ist völlig ausreichend.
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber und frisch an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen