Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Produkttest] Philips VisaPure Advanced - Teil 3: Massage-Aufsatz

Als letztes möchte ich euch nun den Massage-Aufsatz der Philips VisaPure vorstellen.


Wie bei den anderen Aufsätzen auch, ist die Anwendung hier ebenfalls sehr simple.
Der Massage-Kopf wird auf die Philips VisaPure aufgesteckt und schon kann man beginnen.

Bei dem Massage-Aufsatz wird das Gesicht nur in zwei Bereiche aufgeteilt: links und rechts.

Der Aufsatz wurde mit Experten für japanische Gesichtsmassage entwickelt. Hierbei werden zwei Techniken miteinander vereint.
Zum einen die sogenannte "Petrissage", die die Durchblutung anregt und gleichzeitig die Muskeln entspannt und zum anderen "Tapotement" welche für ihre sanften Klopfbewegungen bekannt ist.
Somit fühlt es sich an, als würden 750 Fingerspitzen pro Minute sanft die Haut massieren.



Insgesamt werden hier für die Anwendung nur 3 Minuten benötigt und darf mehrmals in der Woche durchgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen