Donnerstag, 21. Januar 2016

Dschungeltalk 2016 #1

Guten Morgen meine Lieben,


ich melde mich endlich zurück. Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, ich war seit kurz vor Weihnachten bis Mitte Januar krank. Erst Grippe, dann Rippenprellung und zum Schluss jetzt auch noch eine Bänderdehnung am rechten Fuß. Da hat das Neue Jahr ja doch »wunderbar« begonnen... aber wir sehen das ja alle positiv, denn so kann es jetzt nur noch aufwärts gehen.
Die letzten Tage habe ich also dazu genutzt um mir ein paar Gedanken zu machen, zu lesen, zu basteln und um das Dschungelcamp zu schauen.


Wer schaut ebenfalls das Dschungelcamp und wie findet ihr die aktuelle Staffel bisher?


Ich fand die Aufteilung der Kandidaten in zwei Camps am Anfang echt unnötig. Das einzig interessante daran war, dass die Kandidaten in den Prüfungen gegeneinander antreten mussten und nur der Gewinner für sein Team das Essen bekommen hat. 
Den Ausstieg von Gunter Gabriel möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich kommentieren und auch zu Rolf Zacher bleibt nicht viel zu sagen, denn alles was man zu den beiden sagen kann wurde bereits millionenfach auf Facebook, Twitter und Co. gesagt. Ich finde schon interessant, wenn auch etwas ältere Kandidaten mit ins Dschungelcamp gehen, allerdings sollten es wirklich welche sein, die auch an den Prüfungen teilnehmen können. 

Nun aber zum Thema Nummer 1 im Camp. Helena Fürst auch von den Twitter-Usern (mir eingenommen) #Heulena oder #Höllena genannt. Ich mag sie nicht. Ich mag sie wirklich nicht. Anfangs dachte ich »Ok, sie stellt sich halt am Anfang etwas an, so wie die meisten im Dschungel...« allerdings finde ich sie mittlerweile nur noch dreist. Alleine die Prüfung mit Thorsten Legat.... auch er ist nicht wirklich beliebt, aber sie hat sich da wirklich Mini-Portionen auf den Teller gelegt oder legen lassen und hat dann auch noch so viel gemeckert. Das fand ich schon nicht in Ordnung. Allerdings fand ich es unter aller Sau, dass sie ihn hinterher im Interview so gereizt hat und ihm nur vorgehalten hat, er wäre nur des Geldes wegen im Dschungel.... mal ganz ehrlich, sie ist doch auch nur wegen des Geldes im Dschungel. (Hat sie ja auch mehr oder weniger zugegeben). Nun ja, dass sie aber die Prüfung gestern gar nicht angetreten ist fand ich schon etwas feige. Sie hätte es wenigstens probieren können und dann immer noch abbrechen können, wenn es ihr zu viel gewesen wäre. Ich verweise gerne noch mal auf Larissa Marolt, Georgina Fleur oder auch Ross Anthony und viele mehr... all diejenigen mussten auch sehr viele Prüfungen hintereinander meistern und haben es zumindest versucht.
Das Camp war natürlich nicht begeistert und die Zuschauer haben wieder Helena in die heutige Prüfung gewählt. Wer hätte es gedacht ^.^ So langsam sollte man doch wissen, dass wenn man sich so anstellt, immer wieder in die Prüfung gewählt wird. 

Wie ist eure Meinung zu Helena und ihrem Verhalten gegenüber der Gruppe?

Wer lesen will, wie ich den Dschungel im TV erlebe und was ich zu aktuellen Szenen denke, der darf mir gerne auf Twitter folgen, denn da bin ich meist abends mit von der Partie, Twittere selbst und kommentiere auch einige andere Tweets =) 

Liebste Grüße
Eure Curryfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen