Donnerstag, 24. März 2016

[REVIEW] EUNOVA® B12 Komplex

Hallo meine Lieben,

leidet ihr manchmal auch im Job, Schule/ Uni oder im Alltag unter Stress?
Wenn ja, dann habe ich vielleicht ein passendes Produkt für euch.

Klar, jeder hat mal Stress... jedoch hat das Jahr 2016 für mich leider doch nicht so gut begonnen wie es zuerst aussah. Ich hatte die letzten drei Monate wirklich viel Stress, sowohl beruflich als auch privat.



Umso mehr freute es mich, als ich Anfang des Jahres eine Mail vom Blogger Circle in meinem Postfach fand, in der es um eine neue Aktion ging. EUNOVA® B12 Komplex... schon beim lesen der ersten Zeilen wusste ich, dass ich mich unbedingt auf diesen tollen Test bewerben muss, denn etwas Stärkung und eine verbesserte Konzentration konnte ich in diesem Moment wirklich gut gebrauchen.
Nachdem dann die Mail kam, dass ich bei dem Test dabei sein darf, freute ich mich riesig auf das Paket und das möchte ich euch nun vorstellen.

Enthalten waren 10 Trinkfläschchen à 10 ml = 100 ml.
Das ganze ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Komplex aus Vitamin B1, B2, B6 und B12 sowie L-Glutamin und L-Serin. 



Wichtig ist:
→ Nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwenden.
→ Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
→ Gluten- und Laktosefrei
→ Nicht geeignet für Schwangere, Stillende Mütter und Kinder unter 14 Jahren.
→ Trocken, lichtgeschützt und nicht über 25°C lagern.

Anwendung: 
Die Anwendung ist kinderleicht.
Pro Tag soll man eine der kleinen Trinklösungen zu sich nehmen und das insgesamt 10 Tage lang. Zuerst muss man die Verschlusskappe im Uhrzeigersinn ganz nach rechts drehen, bis der Schutzring außen und der Deckelboden innen aufgehen, damit das B12 Pulver in die Flüssigkeit fällt. Danach soll man das ganze gut aufschütteln und anschließend die Verschlusskappe so lange nach links drehen, bis sie sich von dem Trinkfläschchen trennt und schon kann man die Flüssigkeit trinken.




Fazit:
Ich habe die Flüssigkeit immer vormittags gegen 9 Uhr zu mir genommen. Geschmacklich ist es eine Mischung aus Waldfrucht und Traubenzucker.
Schon nach 2 Tagen fühlte ich mich wesentlich besser als vorher und habe über die 10 Tage eine kontinuierlich Verbesserung feststellen können. Ich habe mich körperlich fitter gefühlt, war nicht mehr so müde und schlapp und konnte mich mehr auf meine bevorstehenden Aufgaben konzentrieren. Außerdem war ich etwas ausgeglichener und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.

Ich habe schon einige solche ähnlichen Kuren ausprobiert, aber diese hier hat mir persönlich am besten geholfen. Preislich spielt sich das ganze zwischen knapp 14 - 20 Euro ab. Es kommt hierbei ganz darauf an, woher ihr das Produkt bezieht. Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen die Preise vorher zu vergleichen.

Falls ihr noch mehr Informationen zu dem EUNOVA® B12 Komplex und auch zur Wirkung der einzelnen enthaltenen Vitamine möchtet findet ihr HIER alles was ihr wissen müsst.

Ich möchte mich ganz herzlich beim Blogger Circle und bei STADAvita für den Test bedanken, auch für die zwei kleinen zusätzlichen tollen Produkte und ich möchte mich noch mal vielmals dafür entschuldigen, dass mein Bericht so spät online ging.

Liebste Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen