Donnerstag, 30. Juni 2016

[Unboxing] brandnooz Box Mai 2016

Hallo meine Lieben,

heute gibt es noch von mir einen Post zur brandnooz Box Mai 2016. Ich habe zwar noch nicht alle Produkte probiert, aber ich zeige euch den Inhalt und nenne euch meine Meinung zu den Produkten, die ich bereits probiert habe.
Viel Spaß =)





Die Slendier Bio Konjak "Fettuccine Style"  habe ich leider noch nicht ausprobiert. Da ich aber ein großer Fan der asiatischen Küche bin und es sich hierbei ja um Nudelformen handelt, die aus dem asiatischen Wurzelgemüse "Konjak" hergestellt werden, freue ich mich darauf sie noch zu testen.

Die Loacker Quadratini Cacao & Milk mag ich sehr, da mir die Kombination aus den knusprigen Waffelblättern mit Cacao verfeinert und der Milchcreme sehr gut gefällt. Oftmals kann ich mich zwischen Waffeln/ Keksen und Schokolade nicht entscheiden. Somit habe ich alles in einem. 

Den Rotkäppchen Fruchtsecco "Birne" habe ich verschenkt, da ich absolut kein Fan von Birnen bin.  Ich bin aber gespannt darauf, wie er meinen Freunden schmecken wird. 



Das Leinöl war ein Zusatzprodukt über das ich mich sehr gefreut habe, denn wie oben geschrieben, bin ich ein Fan der asiatischen Küche und koche in dieser Richtung auch sehr viel selbst zu Hause. Deshalb hat das Leinöl einen guten Platz in meiner Küche gefunden. 


Das alkoholfreie Oettinger Malz und das Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb habe ich an meinen Mann weitergegeben, da ich Bier und Malzbier leider gar nicht mag. Das Oettinger Malz war leider auch nicht so sein Fall, aber das Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb mochte er ziemlich gerne und fand es erfrischend. 

Die SMARTIES FamilyFun Packung hat bei uns nicht lange gehalten, denn wir waren sehr gespannt darauf, wie sie schmecken und haben sie für sehr gut befunden. Sie sind lecker, cremig und durch die Smarties knusprig zugleich. 


Die Serbische Bohnensuppe von SAVA haben wir noch nicht getestet, da uns momentan bei diesen stark schwankenden Temperaturen nicht nach Bohnensuppe war. 

Die Flora Pflanzenmargarine haben wir auch noch nicht geöffnet, da leider in den letzten Boxen schon zu oft Margarine enthalten war und wir soviel davon gar nicht aufbrauchen können, zumal ich sowieso kein Fan von Margarine bin und viel lieber auf richtige Butter zurück greife.  

Das Dr. Oetker Cookies & Crumbs Dessert war sehr lecker, jedoch mache ich Desserts immer lieber selbst und greife selten auf solche Fertigprodukte, die man nur noch mit Milch anrühren muss, zurück. 



Wie immer mit dabei das nooz-Magazin.


Alles in allem ist die Box relativ in Ordnung. Ich fand es war diesmal etwas zu viel Alkohol enthalten und die Margarine hätte nicht schon wieder sein müssen. 


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen