PR / Kooperation

Curryfee ist ein privater Blog und wurde am 27. Dezember 2011 gegründet.


Themenbereiche:
  • Beauty
  • Lifestyle
  • Fashion
  • Food
  • Produkttests


Zum Themenbereich meines Blogs gehören Postings über dekorative Kosmetik, Mode, Technik, Food, Produkttests und kreative Ideen. Es werden Produkte in allen Preissegmenten vorgestellt, um eine große Reichweite an Information abzudecken.

Meine Social Media Kanäle finden Sie an der rechten Sidebar meines Blogs.



Ihnen hat mein Blog gefallen und Sie haben ein Produkt, welches durch mich getestet und hier vorgestellt werden soll?
Sie sind Blogger, Hersteller, Gründer(in) eines neuen Labels und haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit meinem Blog?
Sie möchten mich zu einem Event einladen oder haben ein ganz anderes Anliegen?
Dann bitte ich darum über folgende E-Mail Adresse mit mir Kontakt aufzunehmen:

curryfee@ymail.com



Ich bitte um Verständnis, dass ich jegliche Zusammenarbeit kennzeichne, beispielsweise mit dem Satz "Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt".  Dies bedeutet, dass ich das/die in dem Blogpost in Bild- und Textform vorgestellte Produkt(e) kostenfrei erhalten habe. In der Regel spreche ich eine Produktvorstellung mit den jeweiligen Firmen/ Markenherstellern ab. Es kommt aber auch vor, dass ich "PR Samples" ohne vorige Absprache erhalte. In diesem Fall entscheide ich, ob ich das mir zugesandte Produkt vorstellen möchte.
Das ich einen oder mehrere Artikel kostenlos erhalte bedeutet nicht, dass ich im Bericht nicht meine ehrliche Meinung niederschreibe. ich berichte in jedem Blogpost offen und ehrlich über meine Erfahrungen und abschließende Meinung zu einem Produkt. Zudem behalte ich mir vor Anfragen abzulehnen, falls sie nicht zu meinem Blog passen, da mir Authentizität sehr wichtig ist.

PR-Samples können jederzeit an die im Impressum stehende Adresse geschickt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen