Christmas Countdown ♥

Hallo meine Lieben,

gemeinsam mit ganz vielen lieben Mädels habe ich einen Blogger Adventskalender geplant.
Dieser nennt sich "Christmas Countdown" und ich freue mich ihn euch heute ankündigen zu dürfen.

Das heißt, euch erwarten im Dezember 24 Türchen gefüllt mit den verschiedensten Themen. Angefangen von Beauty, über Fashion, DIY bis hin zu Rezepten und und und....
Hinter jeden Türchen steckt eine andere Bloggerin bzw. YouTuberin. Ihr dürft also gespannt sein =)

Um auf die einzelnen Blogs zu gelangen müsst ihr einfach hier in der anklickbaren Grafik auf die entsprechende Nummer des Türchens klicken. Für alle die Mobil online sind habe ich die Blogs natürlich unten auch noch einmal separat aufgelistet.





 1. Türchen: Mary
 2. Türchen: Kira-Marie
 3. Türchen: Ann-Kathrin
 4. Türchen: Julie
 5. Türchen: Laura
 6. Türchen: Larissa
 7. Türchen: Vanessa
 8. Türchen: ich
 9. Türchen: Pia
10. Türchen: Lisa
11. Türchen: Sidney
12. Türchen: Lisa
13. Türchen: Mona
14. Türchen: Winona
15. Türchen: Lisa
16. Türchen: Moni
17. Türchen: Jessica
18. Türchen: Christina
19. Türchen: Gina
20. Türchen: Jaqueline
21. Türchen: Hanna
22. Türchen: Lisa
23. Türchen: Rica
24. Türchen: alle

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim entdecken der Türchen und freuen uns auf all eure tollen Kommentare ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen